Bayreuth

Free Copy in Bayreuth

Die Free-Copy-Days in Bayreuth finden gleich an zwei Standorten statt, weil wir für die Zusammenarbeit einen Copyshop mit mehreren Niederlassungen gewinnen konnten. Für die Studenten hat das den Vorteil, dass sich der Andrang etwas verteilt und die Schlangen vor den Kopiergeräten nicht allzu lang sind.

Unser Partner vor Ort in Bayreuth ist die studentische Initiative Market Team - Verein zur Förderung der Berufsausbildung e.V.. Die Studenten vom Market Team haben sehr fleissig die Free-Copy Flyer verteilt und sogar auf der Firmenkontaktmesse in Bayreuth auf die kostenlosen Kopien für Studenten aufmerksam gemacht. Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal für das große Engagement der Market Team-Mitglieder und freuen uns schon darauf, bei den nächsten Free-Copy-Days wieder mit diesem kompetenten Partner zusammenzuarbeiten!

 

Unser Free-Copy-Copyshop in Bayreuth

Schramm & Städtler oHG

Nürnberger Straße 54
Mo - Fr    8:30 Uhr - 17:30 Uhr

Emil-Warburg-Weg 26
Mo - Do    9:00 Uhr - 17:30 Uhr
Fr    9:00 Uhr - 16:00 Uhr

 

Unsere Free-Copy Partnerinitiative in Bayreuth

MARKET TEAM e.V. ist Deutschlands größte interdisziplinäre Studenteninitiative, dessen Ziel es ist  Studierenden aus allen Fachbereichen Einblicke in das Wirtschaftsleben zu ermöglichen.

Zurzeit hat MARKET TEAM e.V. über 900 Mitglieder in 23 Städten, wodurch allen Mitgliedern ein attraktives nationales Netzwerk zur Verfügung steht. Seit 20 Jahren ist MARKET TEAM an der Universität Bayreuth aktiv mit dem Ziel Studierenden die Möglichkeit zubieten, den mangelnden Praxisbezug des Studiums auszugleichen, eigenverantwortlich zu denken, Projektarbeit, Team- und Kommunikationsfähigkeit zu trainieren, neue, interdisziplinäre Wissensgebiete zu erschließen und Kontakte zu Unternehmen zu knüpfen.

Neben Vorträgen mit Praktikern aus allen Bereichen der Wirtschaft, Fallstudien zu interessanten, aktuellen Themen, Seminaren, Marktforschungsstudien, Workshops, Exkursionen oder kleinere Unternehmensberatungen sowie Symposien stehen vor allem in Bayreuth unsere Großprojekte: Masters Börse und Career Days im Fokus der Studenten. Neben unseren Projekten schulen wir unsere Mitglieder auch in wichtigen Bereichen der Soft Skills. Wir in Bayreuth nehmen uns besonders den Slogan „MARKET TEAM ist das was du daraus machst“ zu Herzen und bieten jedem Interessierten die Möglichkeit seine eigenen Ideen zu verwirklichen und zu organisieren.

Wurde dein Interesse geweckt? Wir freuen uns über interessierte und motivierte Neuzugänge. Für mehr Informationen: www.market-team.org/bayreuth

 

Kontakt aufnehmen
SBHC GmbH & Co.KG
Free-Copy
Königsberger Str. 27
74177 Bad Friedrichshall
Tel.: 07136 - 98 499-98
E-mail: info@5students.de

Geben Sie Ihre Telefonnr. an,
wir rufen Sie gerne zurück.

Jenny, 19 (Lehramt)
Die Free-Copy Aktion war richtig lustig! Ich bin mit ein paar Kommilitonen zum Copyshop gekommen und wir konnten uns alle das Geld für das dicke Vorlesungsskript sparen.

Frank, München (BWL)
Das Event mit den kostenlosen Kopien für Studenten hat sich für mich echt gelohnt! Nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!


FC-Newsblog
In unserem Free-Copy-Newsblog finden Sie alle aktuellen Informationen zur Teilnahme an den Free-Copy-Days.
weiter lesen >>

Zielgruppe-Student
Erfolgreiches Hochschulmarketing, das bei den Studenten garantiert gut ankommt? Mehr Infos gibt es auf unserem Agentur-Blog.
weiter lesen >>