Free-Copy Newsblog

Free-Copy-Erfolg

|  NEWS

Studenten loben Free-Copy erneut als spaßige Veranstaltung mit einem enormen Nutzen. Wir freuen uns, dass wir in Deutschland wieder hunderten Studenten kostenlose Kopien anbieten konnten. In Augsburg verschenkte unser Team zum Beispiel 45.000 Kopien an die jungen Besucher im Augsburger Copyshop Uni Copy. Der Event wurde zu einem enormen Erfolg.

Mehr dazu...

 

Free-Copy in der StartingUp 01/09

|  NEWS

Warum fragen plötzlich noch viel mehr Menschen nach Werbung bei Free-Copy an? Diese Frage stelle sich mir, als ich plötzlich unser Verwaltungssystem mit Anfragen überflutet wurde. Sukzessive haben wir nun alles abgearbeitet und die Menschen gefragt, wie sie auf uns aufmerksam wurden. Blogs, Google-Suche und der Artikel und der StartingUp wurden genannt. Gut zu wissen: Wir sind in der StartingUp.

Mehr dazu...

 

Der Begriff Hochschulmarketing

|  NEWS

Wer nach Hochschulmarketing sucht findet nicht immer das Hochschulmarketing, das er sich vorgestellt hat. Dies liegt daran, dass dieses einfache Wort Hochschulmarketing zwei Bedeutungen hat. Auf der einen Seite behandelt es das Marketing an einer Hochschule und auf der anderen Seite das Marketing von der Hochschule selbst. Wie sollten wir mit dem Begriff in Zukunft umgehen?

Mehr dazu...


Hochschulmarketing-Schock

|  NEWS

Auf einer Besucherreise durch die Universität in Augsburg habe ich schockierende Dinge in Sachen Hochschulmarketing erlebt. Es ist der Wahnsinn, was einige Menschen für Werbung oder Marketing halten. Innerhalb von wenigen Tagen sind Plakate überhängt, Zeitschriften im Mülleimer verschwunden oder völlig unerreichbar platziert. Hier habe ich für Sie eine Bilderserie zusammengestellt.

Mehr dazu...

 

Hochschulmarketing im Wandel

|  PRESSEMITTEILUNG

Die Free-Copy-Gründer Gero Gode und Wolfgang Schäfer nutzten drei Jahre während ihres Studiums, um nach den Bedürfnissen und Wünschen von Studenten zu forschen. Teile der Ergebnisse veröffentlichen die Unternehmer nun in Vorträgen in ganz Deutschland. In "Der Wandel im Hochschulmarketing" verspricht man eine bildliche Erklärung des scheiterns der herkömmlichen Werbemethoden und eine Lösung.

Mehr dazu...

 

Free-Copy.de im Best-Practice-Business.de-Blog

|  NEWS

Nach einem kurzen E-Mail-Interview veröffentlichte Burkhard Schneider unsere Story in seinem Blog auf best-practice-business.de und reihte uns in seine faszinierende Liste an Business-Ideen ein.

Mehr dazu...

 

Free-Copy schließt zweite kostenlose Kopieraktion erfolgreich ab

|  PRESSEMITTEILUNG

Zum zweiten Mal konnten Studenten kostenlos mit Free-Copy kopieren. Die Aktion war ein wahrer Erfolg für die Studenten, die beteiligten Copyshops und für die auf den Kopien werbenden Partner. Die neue Kampagne für das Jahr 2009 geht heute in Planung.

Mehr dazu...

 

560.000 kostenlose Kopien für Deutschlands Studenten

|  PRESSEMITTEILUNG

Augsburg, 26.08.2008 - Ab dem 3. November 2008 können Studenten an neun Hochschulstandorten in Deutschland insgesamt 560.000 Mal kostenlos kopieren. Dies gilt mehrere Tage, so lange der Vorrat reicht. Free-Copy nennt sich diese Aktion, welche von zwei Studenten aus Augsburg organisiert wird. Die Idee klingt einfach: Die Kopien werden durch Werbung auf der Rückseite finanziert.

Mehr dazu...

Kontakt aufnehmen
SBHC GmbH & Co.KG
Free-Copy
Königsberger Str. 27
74177 Bad Friedrichshall
Tel.: 07136 - 98 499-98
E-mail: info@5students.de

Geben Sie Ihre Telefonnr. an,
wir rufen Sie gerne zurück.

Jenny, 19 (Lehramt)
Die Free-Copy Aktion war richtig lustig! Ich bin mit ein paar Kommilitonen zum Copyshop gekommen und wir konnten uns alle das Geld für das dicke Vorlesungsskript sparen.

Frank, München (BWL)
Das Event mit den kostenlosen Kopien für Studenten hat sich für mich echt gelohnt! Nächstes mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei!


FC-Newsblog
In unserem Free-Copy-Newsblog finden Sie alle aktuellen Informationen zur Teilnahme an den Free-Copy-Days.
weiter lesen >>

Zielgruppe-Student
Erfolgreiches Hochschulmarketing, das bei den Studenten garantiert gut ankommt? Mehr Infos gibt es auf unserem Agentur-Blog.
weiter lesen >>